Erfolgreiches Newsletter-Marketing
– bleiben Sie mit Ihren (potenziellen) Kunden in Kontakt
Sie fragen sich, ob Newsletter-Kampagnen noch sinnvoll sind?
Ich sage eindeutig ja, denn es ist immer noch ein wichtiges Instrument, um die Kundenbindung und das Vertrauen zu stärken und auch mit potenziellen Kunden in Kontakt zu bleiben.
Was sind weitere Vorteile von Newsletter-Marketing?
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Vergleichsweise geringe Kosten für große Wirkung: Im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten, wie dem postalischen Versand von Dircet Marketingaktionen, Social Media Werbung etc. sind die Kosten niedriger.
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Gezielte Werbung ohne großen Streuverlust – da sich die Abonnenten für Sie und Ihre Produkte und Dienstleistungen schon interessieren, ist der Streuverlust sehr gering.
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Schnell, flexibel und gut in den Marketing-Mix integrierbar: Blogbeiträge, Aktionen oder Gutscheine können im Newsletter publik gemacht werden.
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Personalisierung: Die Anrede und die Inhalte lassen sich für den einzelnen Abonnenten anpassen.
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Gute Messbarkeit: Die Newsletter-Tools bieten umfangreiche Statistiken, um die Erfolge der Kampagnen zu messen.
Welche Leistungen biete ich im Zusammenhang mit Newsletter-Marketing?
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Beratung und Auswahl des passenden Newsletter-Tools
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Einrichtung des Newsletter-Tools inklusive Vorlagen, Willkommensmails, Integration der Anmeldemaske auf der Website, Import von Kontakten (falls diese dem Newsletterversand lt. DSGVO zugestimmt haben) etc.
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Einschulung auf das Newsletter-Tool für selbstständige Gestaltung der Newsletter oder
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Aufbau einer Content-Strategie unter Berücksichtigung der gesamten Marketing-Strategie – ich übernehme anschließend ebenfalls die Erstellung und den Versand der Newsletter
Möchten auch Sie in Zukunft das Potenzial des Newsletter-Marketings nützen und in Ihren Marketing-Mix integrieren? Dann kontaktieren Sie mich.